• 16

    Langjährige Erfahrung

  • 400+

    Zufriedene Kunden

  • 150+

    CRM-Implementierung

  • 20+

    Expertenteam

TUV ISO 27001, ISO 9001 Certified
GoodFirms Badge
Google Partner
gesia

Maximieren Sie Ihr Geschäftspotenzial mit unseren maßgeschneiderten CRM-Entwicklungsservices

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, personalisierte Kundenerlebnisse für Ihr Unternehmen zu schaffen, sind unsere maßgeschneiderten CRM-Entwicklungsdienste genau das Richtige für Sie. Mit diesen maßgeschneiderten Lösungen können Sie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen, neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden an sich binden und Ihren Umsatz steigern.

Mit der hochwertigen Unterstützung von Top-CRM-Dienstleistern können Sie mehrere Bereiche Ihres Unternehmens rationalisieren, sei es Vertrieb, Marketing, Lead-Akquise oder Kundenservice. Wenden Sie sich an das beste CRM-Entwicklungsunternehmen, um eine Strategie zu entwickeln, wie CRM-Software Ihnen bei der Organisation Ihrer Daten helfen kann.

Wir verfügen über mehr als 16 Jahre Erfahrung und fundierte Kenntnisse von CRM-Software wie Salesforce und MS Dynamics, um Ihnen die beste CRM-Beratung zu bieten. Sprechen Sie mit unseren Experten, um ein innovatives Service-CRM zu entwickeln.

  • Belona Pantbank
  • IMEX Sourcing
  • Asendia
  • BroadBITS
  • Rescue Mission
  • Workrite
  • Unsere CRM-Software-Entwicklungsdienste

    Unsere Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management richten sich an alle Arten von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Umfang und ihrer Branche. Nutzen Sie unser umfangreiches Wissen über verschiedene gängige CRM-Software, um Strategien zu entwickeln, zu implementieren und einzigartige CRM-Lösungen zu erstellen.

  • Kundenspezifische CRM-Entwicklungsdienste

    Mit unseren individuellen CRM-Softwareentwicklungsservices müssen Sie sich nicht mit einer CRM-Software von der Stange zufrieden geben. Vielmehr können Sie die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, die gewünschten Anwendungen integrieren und die Funktionen individuell gestalten.

  • CRM-Modul-Entwicklungsdienstleistungen

    Als erfahrenes CRM-Softwareentwicklungsunternehmen zeichnen wir uns durch die Integration verschiedener Module und die Entwicklung individueller Funktionen für Ihre CRM-Plattform aus. Unsere Entwickler helfen Ihnen bei der Integration dieser Module für Echtzeit-Datenanalyse, KPI-Tracking, Leistungsanalyse, Lead-Generierung und mehr.

  • CRM-Implementierungsdienste

    Wenn Sie planen, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, indem Sie eine Strategie für das Kundenbeziehungsmanagement einführen, können wir Sie dabei unterstützen. Unsere Entwickler werden einen innovativen Plan für die Implementierung der besten CRM-Software für Ihr Unternehmen ausarbeiten.

  • CRM-Systemintegrationsdienste

    Ob es um die Integration einer CRM-Software in Ihr bestehendes Unternehmen geht oder um die Integration von Drittanbieter-Apps in Ihr CRM, ein CRM-Dienstleistungsunternehmen wie Biztech kann Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen. Wir können Ihnen bei der Integration helfen und uns darum kümmern, auch wenn Sie sich für eine Migration zu einem anderen CRM entscheiden.

  • CRM-Migrationsdienste

    Als ein führendes Unternehmen für Customer Relationship Management-Software sind wir hervorragend darin, Daten aus Ihrem Altsystem sicher für die Migration zu extrahieren. Unsere engagierten Entwickler unterstützen Sie während des gesamten Prozesses und machen die Migration nicht nur einfacher, sondern auch sicherer für Sie.

Beginnen Sie noch heute mit CRM-Softwarediensten

Möchten Sie die Art und Weise, wie Kunden Ihre Marke wahrnehmen, verändern? Es ist an der Zeit, die Macht der Daten zu nutzen und die Kundenerfahrung mit unseren CRM-Entwicklungsservices zu verbessern.

    100% garantierte Sicherheit der Informationen.
    Zusätzliche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement, die Biztech anbietet

    Wir von Biztech bieten eine breite Palette von CRM-Managed Services an, die Ihr Unternehmen bei der Umgestaltung seiner Prozesse zur Verbesserung der Kundenbindung und Lead-Generierung unterstützen.

    CRM-Datenbankverwaltung

    CRM-Datenbankverwaltung

    Optimieren und verwalten Sie Daten mühelos, um fundierte Entscheidungen über die Kundenbindung zu treffen. Unsere CRM-Entwickler unterstützen Sie nicht nur bei der Entwicklung und Integration von CRM-Datenbanken, sondern helfen Ihnen auch bei der Durchführung von Aufgaben wie Datenänderung und -verwaltung.

    • CRM-Datenbankverwaltung wie Aktenverwaltung, Dokumentenverwaltung und Kontaktverwaltung.
    • Extrahieren Sie genaue Daten, indem Sie mehrere Datenbanken in Ihr CRM-System integrieren.
    Entwicklung von Cloud-CRM-Systemen

    Entwicklung von Cloud-CRM-Systemen

    Mit unseren CRM Managed Services installieren wir nicht nur CRM-Software vor Ort. Unser Team unterstützt Sie auch bei der Planung, Installation und Verwaltung von Cloud CRM mit bewährten Methoden und Best Practices. Bauen Sie SaaS-basiertes CRM auf und verändern Sie Ihre Strategie zur Kundengewinnung.

    • Installieren Sie die Cloud-CRM-Software unter Berücksichtigung der Domäne und der Serverkonfiguration für Ihr Unternehmen.
    • Stellen Sie Cloud CRM fehlerfrei bereit, um sicherzustellen, dass Benutzer in Echtzeit und ohne Verzögerungen auf die CRM-Tools und -Informationen zugreifen können.
    CRM Mobile Anwendung

    CRM Mobile Anwendung

    Mit unseren mobilen CRM-Anwendungen können Sie Ihr System mit mehreren Benutzern verbinden. Sie können diesen Nutzern ermöglichen, von jedem Ort und jedem Gerät aus auf die CRM-Software zuzugreifen, egal ob Handy, Tablet, Desktop oder Laptop.

    • Mobile Integration für eine bessere Zugänglichkeit Ihres Systems.
    • Anpassungsfähigkeit an moderne Unternehmensstrukturen und verbesserte Qualität der CRM-Daten.
    CRM-Unterstützung und Upgrade

    CRM-Unterstützung und Upgrade

    Unsere CRM-Softwareentwicklungsdienste umfassen auch die laufende Wartung und Upgrades. Sie können unsere Support-Services in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass Ihre CRM-Software reibungslos läuft. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei der CRM-Entwicklung, Integration und Migration zu unterstützen.

    • 24 x 7 Zugang zum Support-Team für alle CRM-bezogenen Fragen oder Probleme.
    • Engagierte Support-Services für die Aktualisierung von CRM und die Aufrechterhaltung seiner optimalen Leistung.
    Branchen, die wir bedienen

    Durch die Kombination unseres Fachwissens mit Branchenkenntnissen helfen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und ihre Reichweite mit einer maßgeschneiderten Lösung zu vergrößern.

    • Mode & Kleidung

      Mode & Kleidung

      Einzelhandel

      Einzelhandel

      Autoteile

      Autoteile

      Pharmazeutische

      Pharmazeutische

    • Fitness & Ernährung

      Fitness & Ernährung

      Möbel

      Möbel

      E-Learning

      E-Learning

      Schönheit und Körperpflege

      Schönheit und Körperpflege

    • Vermietung

      Vermietung

      Essen & Trinken

      Essen & Trinken

      Lebensmittelgeschäft

      Lebensmittelgeschäft

      Elektronik

      Elektronik

    Ansätze für Dienstleistungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement

    Nahtlose Zusammenarbeit, totale Transparenz und ununterbrochene Verwaltung. Das ist unser Ansatz bei der Integration von CRM in Ihre Software. Als führendes CRM-Entwicklungsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung schlagen wir Ihnen den besten Ansatz zur Kundenbindung für Ihr Unternehmenswachstum vor.

    • 1
      Agil

      Seien Sie Teil des Entwicklungsprozesses und kennen Sie jedes noch so kleine Detail des Entwicklungsprozesses. Es ist ein iterativer und inkrementeller Ansatz, gefolgt von Feedback und Verbesserungen.

    • 2
      Wasserfall

      Bei Projekten, die keine Änderungen oder Anpassungen während und nach der Entwicklung erfordern, verfolgen wir einen linearen Ansatz. Bei diesem Ansatz arbeiten wir an einer Phase, und solange diese nicht abgeschlossen ist, fahren wir nicht mit der nächsten Phase fort.

    • 3
      Zeit und Material

      Wir begrüßen einen Zeit- und Materialansatz, wenn der Umfang und die Dauer des Projekts unbestimmt sind. Anstatt einen Festpreis zu nennen, beschreiben wir einen groben Umfang und machen ein Angebot für Stundensätze und Materialkosten.

    Worte, die Eindruck machen
    testimonial_bg_mobile
    lines love
    Erfolgsgeschichten der digitalen Transformation, entwickelt von BiztechCS

    Unsere Beharrlichkeit und unser Enthusiasmus bei der Arbeit mit Technologien haben dazu beigetragen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden weit übertroffen haben. Entdecken Sie hier viele unserer erfolgreichen Projekte, die Unternehmen digital transformiert haben.

    CMPLTE

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    SuiteCRM

    Workrite

    Workrite

    Salesforce

    US Housing Consultants

    US Housing Consultants

    Salesforce

    Vorteile der Wahl von Biztech für CRM-Dienstleistungen

    Binden Sie Ihre Kunden ein und bieten Sie ihnen die beste Erfahrung mit einem führenden CRM-Entwicklungsunternehmen wie Biztech. Unser Team hilft Ihnen bei der Anpassung der CRM-Software, damit Sie tragfähige Geschäftsentscheidungen zur Lead-Generierung und Kundenbindung treffen können.

    • Verbesserter ROI

      Unsere engagierten Entwickler helfen Ihnen von der Auswahl der CRM-Software über die Migration bis hin zur Anpassung und Entwicklung. Alles, um Ihnen zu einer besseren Kundenerfahrung, einer besseren Kundenbindung und damit zu einem höheren ROI zu verhelfen.

    • Neueste Tools und Technologien

      Arbeiten Sie mit der CRM-Technologie der nächsten Generation, wenn Sie Experten von BiztechCS beauftragen. Unsere Entwickler halten sich stets über die neuesten Trends und Technologien auf dem Laufenden, um ihr Bestes für die Transformation Ihres Unternehmens zu geben.

    • Erhöhte Kundenzufriedenheit

      Unsere CRM-Experten helfen Ihnen, das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern. Sie können Ihre verschiedenen Geschäftsprozesse verfeinern und Daten in Echtzeit nutzen, um kluge Geschäftsentscheidungen zu treffen.

    • Zuverlässiger Prozess

      Bei BiztechCS folgen wir einer agilen Entwicklungsmethodik, um Ihre CRM-Software und -Prozesse schnell zu erstellen, zu testen und zu verfeinern. Unsere Entwickler helfen Ihnen, schneller zu arbeiten und mehrere Ziele zu erreichen.

    • Flexible Einstellungsmodelle

      Wir haben ein flexibles Mietmodell für die CRM-Entwicklung. Sie können unsere erfahrenen CRM-Entwickler je nach Ihren geschäftlichen Anforderungen einstellen, sei es als Festanstellung, auf Stundenbasis oder als zeitlich begrenztes Mietmodell.

    • Datenschutz und Vertraulichkeit

      Sie können sicher sein, dass wir bei allen unseren Projekten den Datenschutz und die Vertraulichkeit wahren. Neben der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung ergreifen wir auch vorbeugende Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre vertraulichen Informationen geschützt bleiben.

    CRM Development Company

    Was Sie von einem kompetenten CRM-Entwicklungsunternehmen erhalten

    Wir garantieren Ihnen vielfältige Funktionen, die für ein reibungsloses Kundenerlebnis und eine ausgefeilte Markendarstellung sorgen. Hier sind die Vorteile einer Partnerschaft mit uns!

    • Kompetente und zertifizierte CRM-Entwickler
    • Flexible Engagement-Modelle
    • Wettbewerbsfähige Entwicklungskosten
    • Agile Methodik
    • Code-Autorisierung
    • Pünktliche Lieferung
    • Skalierbarkeit bei Bedarf
    • Kollaborativer und kommunikativer Ansatz
    • 100% Kundenzufriedenheit
    • 24*7 Support und Wartung

    Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit robusten CRM-Entwicklungsservices

    Mit unseren CRM-Kenntnissen und unserem technologischen Know-how ermitteln wir die wichtigsten Bedürfnisse und schlagen eine dauerhafte Lösung für Ihr Unternehmen vor. Nutzen Sie unsere Erfahrung, indem Sie sich mit uns zusammentun!

    Häufig gestellte Fragen

    Wie viel kostet ein individuelles CRM-System?

    Die Kosten für die Entwicklung eines maßgeschneiderten CRM sind natürlich höher als die Kosten für die Implementierung eines CRM-Systems. Und die Kosten für die kundenspezifische Entwicklung hängen vom Grad der Anpassung, der Art der von Ihnen verwendeten Anwendungen oder Integrationen, der Art der Einstellung und so weiter ab.

    Wie viel Zeit wird für die CRM-Entwicklung benötigt?

    Die Entwicklung und Implementierung eines CRM kann eine Woche oder länger dauern, je nach Grad der Anpassung, der Art der verwendeten Software, der Anzahl der an dem Projekt arbeitenden Entwickler usw. Teilen Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen mit und wir helfen Ihnen mit einer geschätzten Entwicklungszeit.